Stader Schützenfest

Das Stader Schützenfest ist das große Fest für alle Mitglieder sowie den Bürgerinnen und Bürgern / Familien / Kindern. Hier geht es um die Proklamation der neuen Würdenträger, das Schützenfrühstück, die Abholung, den Festumzug und natürlich um das Kinderschützenfest mit tollen Spielen und Wettbewerben, aus denen die jüngsten Würdenträger hervorgehen.

Würdenträger 2023 / 2024

von links nach rechts:
2. Schaffer Finn-Maurice Laskowski, 1. Schaffer Paul Patjens, Jungschützenkönig Hendrik Elsen, Jungschützenkönigin Leoni Bergmann, Bester Wehrmann Stefan Bösch, Schützenkönig Sebastian Robohm, Bester Mann Jürgen Robohm, 1. Adjutantin Nicole Cichowlas, Beste Dame Marina Tudyka, 2. Adjutantin Heidrun Beinl, Jugendkönig Luca Guminski, Jugendkönigin Mayleen Tudyka
und vorne: Prinz Joris Wedel und Prinzessin Fiona von Holt

169. Stader Schützenfest

Schützenfrühstück am Freitag

Kinderfest / Schützenfest am Samstag

Schützenfest Sonntag

Schützenfest Montag > Schlüsselrückgabe

Liebe Sponsoren / Spender / Unterstützer,

der Stader Schützenverein von 1854 möchte Ihnen und euch ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen für die Unterstützung in Form von Anzeigenschaltungen in unserer Festschrift und in den Zeitungen Stader Tageblatt, Neue Stader Wochenblatt und MittwochsJOURNAL sowie für die Geld- und Sachspenden zu unserem Stader Schützenfest!

Nur mithilfe Ihrer und eurer Unterstützung können wir unser Stader Schützenfest in einem ansprechenden Rahmen, also mit Fotos wie z. B. von unseren Würdenträgern und mit den wichtigen Infos wie dem Programmablauf -besonders auch für unser Kinderschützenfest- ankündigen.

Für diese tollen Beiträge und die Bereitschaft, uns und unsere ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen, danken wir Ihnen und euch sehr!

Mit Schützengruß

Das Präsidium des Stader Schützenvereins von 1854